Ein neuer Platz für die Feuerstelle

Im Übergangsbereich des streng gestalteten inneren Parks zum Wald hin, gleichermaßen geschützt und in Kontakt zum Schlossgebäude, haben wir diesen neuen Platz gefunden. Durch die Unterstützung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von AXA konnten wir den Platz mit Sägen, Astscheren, Sensen von Astholz, Brombeeren und Gestrüpp befreien, Totholzhaufen und Komposte aufsetzen.

Jetzt ist dieser Ort für die weitere Gestaltung als Feuerstelle zugänglich und vorbereitet.

P 2022 137 wea 2022 Schloss Freudenberg Aktiv mit AXA 20220908 nb 031 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es ist immer wieder erstaunlich und erfreulich, wie viel man schaffen kann mit zahlreichen Händen und gut gelaunten Menschen. Diese spezielle Qualität der Zusammenarbeit erlebe ich auch als eine besondere Qualität der Orte im Schlosspark, die durch diese Arbeit entstehen.

Bernhard Stichlmair, Schloss Freudenberg

Unser Aktionstag hat wieder mal gezeigt, welche Schätze der Wald auf Schloss Freudenberg so birgt und wie man diese mit Säge, Sense und Gartenschere ans Licht bringt.

Ines Liebender, AXA

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben