Sport-Schnuppertag mit Frauen

Die Mitarbeiter:innen der SCHUFA haben für die Teilnehmerinnen an den SkF-Gruppenangeboten und ihre Kinder einen Tag gestaltet, bei dem Gesundheit, Bewegung und gemeinsamer Spaß im Vordergrund stand.

Die Teilnehmerinnen konnten verschiedene Sportarten ausprobieren (Yoga, Kickboxen, Zirkeltraining, Bewegung im Freien), erhielten tolle Tipps zu Bewegung und gesunder Ernähung und verbrachten einen tollen und entspannten Tag miteinander. Die Kinder wurden in der Zeit von den Mitarbeiterinnen der SCHUFA und des SkF betreut.

P 2022 191 wea 2022 SKF Sozialdienst Katholischer Frauen 20221026 pak 043 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Das war eine tolle Aktion, die allen viel Freude machte, die Begegnungen und Austausch förderte und viel Lust auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit machte. Wir möchten der SCHUFA und den engagierten SCHUFA-Mitarbeiter:innen ganz herzlich für den tollen Aktionstag danken!

Dr. Marina Schmitt, SKF

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben