Sport, Spiel & Spaß für Jugendliche

Das Sportfest mit Manna Mobil, das auf Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren zugeschnitten war, bot am 10. Juni vielerlei Aktionen. XXL-Fun-Attraktionen wie Menschenkicker, Bungee-Run, eine Hindernisbahn, ein Hockeyparcours sowie ein Soaker-Schießstand waren auf dem Sportplatz des Hockeyvereins Wiesbaden aufgebaut.

Dort konnten die Jugendlichen bei strahlendem Sonnenschein ihre Kräfte messen. Belohnt wurden die Leistungen mit einem attraktiven Gewinnspiel, bei dem es Preise, wie zum Beispiel Freibad-Besuche oder Einkaufsgutscheine zu gewinnen gab.

P 2022 139 wea 2022 Manna Mobil 20220610 mw 10 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Besonders gefreut hat uns, dass die Flüchtlingskinder aus Wiesbaden-Erbenheim spontan unserer Einladung nachgekommen sind und ebenfalls an allen Spielen teilnahmen. Am Ende sahnten sie sogar die meisten Preise im Gewinnspiel ab.

Sina Isabel Abele, Ikano Bank AB

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben