Bewegung stärken, Wände schützen!

Am Dienstag hat das Amt für Innovation, Organisation und Digitalisierung mit 3 Personen und die Sophos Technology GmbH mit 5 Personen die Flure und Treppenhäuser in der Sporthalle gestrichen.

Am Mittwoch und Donnerstag setzten weitere Teams vom Amt für Innovation, Organisation und Digitalisierung die Arbeiten fort und strichen die Halle zwei Mal. Auch haben sie in der Sporthalle noch bis in 1,5 m Höhe eine abwaschbare Schicht aufgebracht. So lassen sich die Wände länger sauber halten.

Am Freitag sorgten weitere Mitarbeitende dafür, dass die Säulen im Schulgebäude passend zum angelegten Farbkonzepts gestrichen wurden.

P 2023 247 wea 2023 Gymnasium Mosbacher Berg Bewegung staerken,Waende schuetzen 20230627 sw 048 lr
Die Projektpartner
Amt für Innovation, Organisation und Digitalisierung2024-01-04T10:14:18+01:00
Stimmen zum Projekt

Wir wurden herzlich empfangen, haben uns gut betreut gefühlt und waren fasziniert vom ehrenamtlichen Engagement des Ansprechpartners vor Ort. Das wahrgenommene „Klima“ an der Schule war ebenso sehr beeindruckend.

In der Schülerschaft und im Kollegium scheint ein sehr respektvoller Umgang gelebt zu werden, so dass wir davon ausgehen, dass unsere Leistung der neuen weißen Wände lange erhalten bleiben wird. Gerne wieder im nächsten Jahr!

Michael Walther, LHW Amt für Innovation, Organisation und Digitalisierung

Fotogalerie
Weitere Projekte der Aktionswoche 2023

Teile diesen Beitrag!

Nach oben