Bunt ist unsere Lieblingsfarbe! / Tag 1

Die Hafenschule sollte endlich bunter und farbenfroher werden. An drei Aktionstagen wurden im Fritz-Brüderlein-Haus 4 Klassenräume, ein Büro, die Mensa , ein Essensraum und der Eingangsbereich gestrichen.

P 2023 361 wea 2023 Hafenschule Schierstein 20230626 MA 14 lr
Die Projektpartner
ASB Grundschulbetreuung der Hafenschule2023-10-09T16:13:55+02:00

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Nach einer sehr produktiven und sehr heißen Woche, haben wir gemeinsam mit den Helfern viel geschafft. Fast das komplette Fritz-Brüderlein-Haus hat nun von Innen ein neues Gesicht. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die bei der Hitze unermüdlich im Einsatz waren!

Karin Blättermann, ASB Grundschulbetreuung Hafenschule

Wir haben einen sehr spaßigen Tag gehabt. Wir haben uns auch sehr gut mit den anderen Firmen verstanden und die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen, bei „Wiesbaden Engagiert!“ mitzuwirken.

Abbas Tektürk, SOKA-BAU

Fotogalerie
Weitere Projekte der Aktionswoche 2023

Teile diesen Beitrag!

Nach oben