Graffiti zum Träumen

Die Wände unseres Bauraums waren kahl und hatten dringend einen Anstrich nötig. Durch Manuel Gerullis von Buntic Media hieß es „weiße Wände ade!“. Nun erstrahlt unser Bauraum in bunten Farben. Durch das liebevoll gestaltete Graffiti, können die Kinder nun in eine Fantasiewelt abtauchen. Mit den vielen kleinen Details an den Wänden ist der Raum einzigartig und lädt Klein und Groß zum Verweilen und Träumen ein.

P 2023 222 wea 2023 Ev Kita Michaelsgemeinde Graffiti 20230629 kita 02 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Durch die viele Arbeit und den Blick für’s Detail ist unser Bauraum zu einem einzigartigen Kunstwerk geworden. Die Kinder nutzen den Raum seit der Umgestaltung täglich mit Freude und wir staunen immer wieder aufs Neue über das Können von Buntic Media!

Nora Lingelbach, Ev. Kita Michaelsgemeinde

Gesellschaft kann nur funktionieren, wenn wir einander unterstützen, helfen und solidarisch sind. Daher ist „Wiesbaden Engagiert!“ ein tolles Projekt, das wir gerne unterstützt haben.

Manuel Gerullis, Buntic Media

Herzlichen Dank! Das Ergebnis ist umwerfend.

Jasmin Niemand, Kids in Kostheim

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben