Grüne Insel 2023

Mit tatkräftiger Unterstüzung der Unternehmen Henkell & Co.Sektkellerei und der Nassauischen Heimstätte wurde das Freizeitgelände auf der Grünen Insel von CASA e.V. verschönert.

Es wurden alle Sitzgelegenheiten auf dem Freizeigelände repariert, ausgebesssert und gestrichen. Außerdem wurde Grünschnitt gemacht und eine Totholzhecke aufgefüllt. Der Kleinkinderbereich wurde durch den Bau eines Spielhauses erweitert.

P 2023 243 wea 2023 CASA 20230627 MW 091 lr
Die Projektpartner
Casa e.V.2023-09-06T10:44:45+02:00
Stimmen zum Projekt

Wieder einmal ist es geglückt, einen Scheinriesen klein mit Hut zu machen. Gemeinsam mit den Menschen von Henkell & Co und der Nassauischen Heimstätte konnten wir an diesem Tag mehr erreichen als geplant.

Und auch der Muskelkater blieb nicht aus, an Armen, Beinen und im Gesicht – vom vielen Grinsen. Alles in allem, rundum gelungen!

Alexandra Däschner, CASA e.V.

Das ganze Team hatte Spaß dabei, die Grüne Insel in neuer Farbe erstrahlen zu lassen. Abgerundet wurde die super Zusammenarbeit durch eine tolle Verpflegung während des ganzen Tages.

Wir sagen vielen Dank und wünschen allen Anwohnern viel Spaß auf der grünen Insel.

Juliane Bugla, Henkell & Co. Sektkellerei

Wir freuen uns jedes Jahr auf die Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ und über die Gelegenheit, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Teilnahme an einem gemeinnützigen Projekt am Standort zu ermöglichen.

Gemeinsam etwas zu schaffen, dieses mit Spaß und Kreativität umzusetzen und dabei Kontakte zu knüpfen, spiegelt für uns „Wiesbaden Engagiert!“ wider.

Tobias Bundschuh, Nassauische Heimstätte

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben