Heller Flur für helle Köpfchen

Unser Flur war bereits sehr in die Jahre gekommen. Die dunkle Holzverkleidung wirkte für Kinder und Eltern wenig einladend. Durch die engagierte und kompetente Arbeit der Firma Hilti Deutschland AG, erstrahlt unser Flur nun in hellen Farben. Die alte Holzverkleidung wurde entfernt und eine neue Holzvertäfelung montiert und geölt.

Auch die weißen und abgenutzten Wände wurden durch farbige Akzente verschönert. Die benötigten Materialien und die damit entstandenen Kosten hat die Firma Hilti komplett übernommen.

P 2023 214 wea 2023 Ev Kita Michaelsgemeinde Flur 20230717 eigene 14 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Mit der Firma Hilti hatten wir ein rundum Sorglospacket! Die MitarbeiterInnen haben unsere Wünsche und Anliegen mit viel Engagement aufgenommen. Durch fachkundiges und gemeinsames Arbeiten ist ein tolles Ergebnis entstanden, von dem die Kita noch viele Jahre profitieren kann.

Nora Lingelbach, Ev. Kita Michaelsgemeinde

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben