Küchenaufbau ermöglicht

Die Helfenden von InMoment haben unsere alte Küche abgebaut und heraustransportiert, samt aller Küchenmöbel und -geräte. Außerdem haben sie den Sperrmüll bzw. die Altgeräte zum Wertstoffhof gebracht.

Nach einer gemeinsamen Pause, inklusive Austausch zwischen unseren Teilnehmerinnen und den Helfenden, wurde die Küche noch mit weißer Farbe gestrichen. Nach der Aktion ist der Küchenraum nun fertig für die Lieferung einer neuen Küche.

Wiesbaden Engagiert! Aktionswoche 2023 Logo mit Jahr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Die Aktion war eine großartige Unterstützung für unsere kleine Einrichtung. Die Helfenden waren mit 100% Engagement, toller Vorbereitung und gutem Teamgeist zu Gange und haben mehr geschafft, als wir uns erhofft hatten. Der gemeinsame Austausch zwischen unseren Teilnehmerinnen von unserer MäK’M-Maßnahme im Mädchentreff, uns Mitarbeiterinnen und den Mitarbeitenden von InMoment war sehr interessant und äußerst nett.

Wir sagen DANKE und jeder Zeit gerne wieder! Wir freuen uns schon auf Wiesbaden Engagiert! im nächsten Jahr.

Felicia Poli, Mädchentreff Wiesbaden e.V.

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben