Streich(el)einheiten gewünscht!

Das Haus der Vereine, das sogenannte Dyckerhoff-Haus in Amöneburg, wurde innen gestrichen. Hier sind auch die Räume, die Moja für seine offene Kinder- und Jugendarbeit in Amöneburg nutzt. Durch den Gebrauch und durch verschiedene Aktionen mit Jugendlichen waren die Wände nicht mehr so weiß. Nun strahlen sie wieder.

P 2023 326 wea 2023 MOJA Streicheleinheiten 20230626 sw 049 lr
Die Projektpartner
Kantar Media TGI Deutschland GmbH2023-12-18T09:21:45+01:00
Stimmen zum Projekt

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Azize Karablut, Moja e.V.

Eine prima Aktion! Wir stärken unseren Teamgeist, in dem wir außerhalb des (Home)Office etwas Sinnvolles tun und Moja helfen konnten, die Wände zu verschönern.

Adelja Keller, Kantar Media

Fotogalerie
Weitere Projekte der Aktionswoche 2023

Teile diesen Beitrag!

Nach oben