Wir bringen Farbe ins Spiel

Der gemeinsame Projekttag in der Kita war wunderschön und farbenfroh. Trotz heißer Temperaturen waren alle Teilnehmenden sehr motiviert und voller Vorfreude. Bei der Arbeit stand der Spaß und das soziale Miteinander im Vordergrund, so dass die Projektziele in Rekordzeit erreicht wurden. Sei es der Neuanstrich für zwei Gruppenräume, im Foyer und im Treppenhaus. Auch den Aufbau zweier Holzbänke und das Anbringen von Regalen im Außenbereichgelang setzte das Team des Ordnungsamtes um.

P 2023 297 wea 2023 FitKidsBierstadt 20230620 pak 41 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch

  • Elternschaft
Stimmen zum Projekt

Es war eine sehr erfreuliche, neue Erfahrung: Die Helfer waren freundlich, kompetent, kreativ, gut organisiert und mit Freude bei der Sache. Eine gelungene Aktion. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Gerne wieder!

Mirna Baus, Fit For Family Care GmbH

Die gemeinsame Mittagspause mit den Kindern und die anschließende Vorführung waren dann das Highlight des Tages und die strahlenden Kinderaugen der Lohn für die Arbeit. Und eines ist natürlich klar, wir sehen uns wieder, auch im nächsten Jahr. Wir sind gespannt, welches schöne Projekt uns dann erwartet. Wir danken allen Beteiligten für die Organisation, insbesondere der Kita Fit Kids und dem Team um „Wiesbaden Engagiert!“

Matthias Hofmeister, Ordnungsamt

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben