Hüpfen wie ein Känguru!

Das 2012 von der R+V-Versicherung eingebaute Trampolin im Schulgarten konnte nicht mehr genutzt werden, da der Rand der Grube sich gelockert hatte. Damit die Schülerinnen und Schüler so schnell wie möglich wieder springen konnten, fand der Aktionstag bereits im März statt.

Der Rand der Grube wurde begradigt und dann mit einer Betonschicht gesichert. Das Trampolin wurde mit den Füßen in den Beton gestellt, so dass es nun absolut sicher steht.

P 2023 226 wea 2023 Johann Hinrich Wichern Schule 20230324 mw lr 12 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es war wieder ein toller Tag. Obwohl es am Vormittag stark regnete, ließen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der R+V-Versicherung nicht entmutigen und wurden mit Sonnenschein am Nachmittag belohnt.

Hildegard Röder, Johann-Hinrich-Wichern-Schule

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben