Ein Häuschen für den Schulgarten

Kohlheckschule  >>>

Ein Gartenhaus, in dem die Kinder Material lagern und Pflanzen vorziehen können, brauchte die Garten-AG an der Kohlheckschule dringend. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AOE GmbH stellten in Rekordzeit und in super Teamarbeit aus einem Bausatz ein tolles kleines Häuschen her.

>>> Zum zweiten Projekt der Kohlheckschule

Der gemeinnützige Partner

Die Grundschule im Kohlheck ist eine dreizügige Grundschule mit Vorlaufkurs. Zurzeit besuchen 270 Kinder zwischen 5 und 11 Jahren unsere Schule. Da wir eine zertifizierte „Musikalische Grundschule“ sind, ist uns das gemeinsame Musizieren sehr wichtig.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Die Kinder und Lehrerinnen der Garten-AG haben sich sehr gefreut – herzlichen Dank für das tolle Engagement an die fleißigen Helfer der AOE GmbH!“

Christina Schmitt, Kohlheckschule

Das Gartenhaus-Projekt hat allen Beteiligten große Freude bereitet – für unsere ‚digital worker‘ war die handwerkliche Arbeit eine schöne Abwechslung und Herausforderung gegenüber dem Büroalltag. Es war ein schöner Tag in angenehmer Atmosphäre, mit dem guten Gefühl, etwas Positives zur Gesellschaft beigetragen zu haben. Ein gelungener Tag, an den wir uns gerne erinnern. Danke an AOE für die Unterstützung und die Freistellung der Projektteilnehmer für das Projekt.

Johannes Feustel, AOE GmbH

Teile diesen Beitrag!

Nach oben