Ein Holzzaun für unseren Garten

AWO Krippe Kastel  >>> 

Mehrere Mitarbeiter*innen der Naspa Wiesbaden errichteten für unsere Kinder einen Holzzaun zwischen zwei Ebenen als Absturzsicherung und strichen ihn.

Schon im Vorfeld waren die beiden federführenden Mitarbeiter sehr engagiert und haben uns mit ihrem Fachwissen zur Seite gestanden. Auch um die Beschaffung des Materials wurde sich gekümmert. Es ist, wie jedes Jahr, eine gelunge Aktion gewesen, von der alle profitieren und Spaß dabei haben.

Der gemeinnützige Partner

Wir sind eine viergruppige Krippe mit je 10 Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren im Stadtteil Kastel.

Engagiertes Unternehmen

naspa-nassauische-sparkasse-logo

Stimmen zum Projekt

Wir hatten viel Freude an diesem Tag und danken sehr für dieses Engagement! Eltern und Kinder finden: „Es sieht so viel schöner aus!

Sabine Altlay, AWO Krippe Kastel

Besonders haben uns die strahlenden Kinderaugen gefallen, als der leuchtend bunte Zaun fertig war!

Kristina Dapper, Nassauische Sparkasse

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben