Raumstark mit Baumstark

Jugendzentrum Trafohaus >>>

Gemeinsam mit der Firma Baumstark wurde unser großer Multifunktionsraum renoviert und neu gestaltet. Das in die Jahre gekommene Design wurde mit neuen Highlights ins aktuelle Jahrhundert katapultiert und fügt sich nun viel besser in unser gesamtgestalterisches Konzept.

Vielen Dank an die Firma Baumstark und die Mitarbeiter, die uns mit ihrem Können und ihrer Geschwindigkeit ein ums andere Mal mit offenem Mund da stehen ließen.

Der gemeinnützige Partner

Unser Jugendzentrum ist Teil des Kinder- und Beratungszentrums Sauerland und deckt den Jugendbereich innerhalb unserer stadtteilorientierten Gemeinwesenarbeit ab. Aber auch Besucher*innen anderer Stadtteile sind natürlich herzlich willkommen!

Engagiertes Unternehmen

Eine Baumstarke Komplettleistung in einer tollen Einrichtung.“

Thorsten Baumstark, Baumstark GmbH

Teile diesen Beitrag!

Nach oben