Lach mal ’ne Pause! – 17. + 24. Juni

30 Minuten Anti-Stress: „Wiesbaden Engagiert!“ lädt ein zum Online-Lachtraining über Zoom

Lachen hat verbindende Wirkung — auch im virtuellen Raum. Überhaupt ist Lachen viel mehr als „nur“ Gelächter. Es ist das Anti-Stress-Mittel mit sofortiger Wirkung. Lachen entspannt, macht glücklich. Und am 17. und 24. Juni ist ganz Wiesbaden eingeladen, gemeinsam zu lachen.

„Wir haben Distanz gelebt und auf vieles verzichtet, das uns Freude macht. Im wahrsten Sinne haben wir den Atem angehalten, uns angespannt und verspannt. Da ist es umso wichtiger, zu lachen — trotz alledem und jetzt erst recht!“. So Kosima Nagpal, Lachtrainerin in Wiesbaden. Sie wird ihr Online-Lachtraining an zwei Terminen im Rahmen der Aktion „Wiesbaden Engagiert!“ kostenfrei anbieten.

„Lach mal ’ne Pause“ dauert nur 30 Minuten und findet online über Zoom statt, jeweils um 13 Uhr, also kurz nach der Mittagspause:

1. Termin:
Donnerstag, 17. Juni – 13:00—13:30 Uhr

2. Termin:
Donnerstag, 24. Juni – 13:00—13:30 Uhr

Anmeldung per Mail an lachyoga@vodafonemail.de.

wea 2021 lach mal ne pause online lachtraining header

Warum mehr lachen?

Wir verbessern lachend nicht nur die Sauerstoffzufuhr in Körper und Gehirn, sondern haben ein effizientes Mittel zum Abbau von Stress und Anspannung. Lachen bringt Schwung und Energie in den Alltag und in das (Home-)Office.

„Lach mal ’ne Pause!“ ist ein kostenfreies Angebot von Lachyoga Wiesbaden im Rahmen der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ 2021.

2021-06-17T14:46:01+02:0015. Juni 2021|Tags: , |

Teile diesen Beitrag!

Nach oben