Werbung – Kommunikation – PR für ZORA

ZORA >>>

Die aktuelle ZORA Homepage war veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Die Seite sollte die Bedürfnisse der Mädchen und jungen Frauen bei der Informationsrecherche über ZORA erleichtern.

Die neue Homepage erlaubt nun eine schnellere Recherche und eine aktuelle Darstellung unserer Angebote. Informationen über unser Beratungsangebot und die Angebote im Offenen Treff wurden besser strukturiert und mit aktuellen Bildern ausgestattet, um betroffenen Mädchen und jungen Frauen den Weg zu ZORA zu erleichtern. Das Erscheinungsbild wurde dem neuen Corporate Design, das bereits seit 2016 auf den Flyern umgesetzt ist, angepasst.

a priori, unter der Leitung von Stephan Renner, hat die neue ZORA-Internetpräsenz gestaltet und umgesetzt. Außerdem wurde das ZORA-Team von a priori geschult, um die Inhalte in Zukunft eigenständig aktualisieren zu können.

Der gemeinnützige Partner

Die Einrichtung ZORA Anlauf- und Beratungsstelle für Mädchen und junge Frauen von 12 bis 27 Jahren bietet ein niedrigschwelliges Unterstützungsangebot bei den unterschiedlichsten Problemlagen oder in Krisensituationen. Das Aufgabenfeld von ZORA umfasst Beratung, Bereitstellung einer Grundversorgung, dem Offenen Treff sowie aufsuchende Sozialarbeit und Präventionsangeboten.  Träger der Einrichtung ist der Verein zur Unterstützung von Mädchen in Not e.V. in Wiesbaden.

Engagiertes Unternehmen

Stimme zum Projekt

„Wir sind glücklich über die überaus fruchtbare und langjährige Zusammenarbeit. Wir danken Stephan Renner für die exzellente Beratung und die zuverlässige Pro-bono-Unterstützung.“

Thekla Kulik, ZORA

Teile diesen Beitrag!

Nach oben