Natur und Kunst bei CASA im Grünen 2.0

Die Projektpartner
Casa e.V.2023-09-06T10:44:45+02:00
die malerkasse – Gemeinnützige Urlaubskasse für das Maler- und Lackiererhandwerk e. V.2023-09-18T14:58:16+02:00
Landeshauptstadt Wiesbaden – Sozialleistungs- und Jobcenter2023-09-07T12:57:14+02:00
Stimmen zum Projekt

Der Projekttag hat allen viel Spaß gemacht. Zudem war es sehr schön mit verschiedenen Menschen zusammen zuarbeiten. Man hat auch die Kollegen ein Mal von einer anderen Seite kennengelernt.

Außerdem freuen wir uns, dass wir mit unserer Arbeit CASA und den Familien eine Freude bereiten konnten!

Sara Ziß, Niklas Ruf & Sarah Reichert, die malerkasse

Für die vhs war es die erste Teilnahme bei „Wiesbaden Engagiert!“. Alle waren sich einig: Das war so gut, dass wir im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein möchten!

Heike Mailänder, Volkshochschule Wiesbaden e.V.

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben