Transformation zur Nachhaltigkeit GmbH2021-10-22T13:39:27+02:00

Project Description

Transformation zur Nachhaltigkeit GmbH

 

transformation-zur-nachhaltigkeit-logo

„The real wealth of the Nation lies in the resources of the earth — soil, water, forests, minerals, and wildlife.“ (Rachel Carson). Die Sicherung unserer Zukunftsfähigkeit treibt uns an. Dafür entwickeln wir positive Bilder und Perspektiven in endlicher und limitierter Umwelt, in globalen Liefer- und Wertschöpfungsketten – für Menschen.

„business rocks“: Beratung für Unternehmerinnen und Unternehmer in Entscheidung und Handlung | „future matters“: Qualifikation versierter Nachwuchskräfte | „global and local impact footprint“: Ermittlung des individuellen Beitrags mit globaler Wirkung.

Wir bieten: Training von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Gestalterinnen und Gestalter einer lebenswerten Zukunft, Schulungspartnerschaft Deutscher Nachhaltigkeitskodex, Konzepte für lebensbegleitendes und aktives Lernen ab Kita über Schule und Hochschule, in Berufsausbildung und Weiterbildung bis Seniorenakademie, Lernen im intra- und intergenerativen Dialog.

Dieses Unternehmen wurde für sein besonderes gesellschaftliches Engagement von der Landeshauptstadt Wiesbaden mit der Goldenen Lilie 2020 ausgezeichnet.
Goldene Lilie

Unser Engagement in der Aktionswoche 2021

Unser Engagement in der Aktionswoche 2020

Nach oben