Frischer Farbenwind, erfreut jedes Kind!

Die Garderobe der Kinder und ein Gruppenraum unserer Kita brauchten dringend einen neuen Anstrich. Nach dem gemeinsamen Aktionstag haben wir wärmere Farben an den Wänden und alle – die Kleinen wie das Kita-Team – fühlen sich wieder richtig wohl.

014 wea 2018 awokrippekastel 20180612 jw 0012
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Viele helfende Hände verschiedener Unternehmen, die zusammen Hand in Hand voll motiviert als Team den Räumen der Kita Otto-Witte einen neuen Anstrich verliehen – ein wirklich stimmiger Tag mit tollem Ergebnis!

Ines Kreft, Haas & Co. Magnettechnik GmbH

Dieses Jahr ziehen wir wieder eine rundum positive Bilanz. Es hat alles reibungslos geklappt und wir konnten im Team, mit zwei weiteren Unternehmen sehr viel umsetzen. Wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis und dieses Jahr ein ganz Besonderes dazu, da meine Tochter in Krippe der KiTa Otto-Witte geht.

Charlotte Molinari, M.B. Maschinenbau GmbH

Fotogalerie