Fußballturnier der Betreuenden Grundschulen 2018

Auch in diesem Jahr nahmen wieder ca. 200 Grundschulkinder mit Freude und Begeisterung an dem Fußballturnier der Betreuenden Grundschulen teil. Neben den sportlichen Gewinnern wurde im Rahmen der Siegerehrung auch wieder ein Fairnesspokal für das vorbildlichste und fairste Team der Vorrunde des Turniers vergeben.
Zusätzlich zum Fußballspielen gab es Spielstände für die anwesenden Kinder und einen Grillstand für das leibliche Wohl aller Spieler*innen und Beteiligten. Die Kinder waren mit Eifer und Begeisterung beim Fußballspielen und haben darüber hinaus auch das Angebot der Spielstände neben dem Platz zahlreich genutzt. Sie freuen sich bereits auf ein erneutes Turnier im kommenden Jahr.
Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung bei Durchführung des Turniers bei allen anwesenden Mitarbeiter*innnen des Kassen- und Steueramtes und beim SV Wehen Wiesbaden für die Programm-Bereicherung!

004 wea 2018 Amt fuer soziale Arbeit 20180613 ml 9622a LQ
Die Projektpartner
Fotogalerie
2019-01-20T23:07:23+02:00