Gartenhütte

In unsem weitläufigen Garten gibt es das ganze Jahr über immer etwas zu tun. Dafür haben wir natürlich auch einige Werkzeuge und Gerätschaften, für die es noch keinen passenden Platz gab.
Glücklicherweise – für uns – suchte ein engagiertes Team kurzfristig noch ein Projekt, daher konnten wir dieses Problem spontan und flexibel mit Hilfe der Mitarbeiter*innen von SOKA-BAUu lösen. Doppeltes Glück hatten wir, dass die erfahrenen Handwerker auch vor der unübersichtlichen Bauanleitung des Gartenhütten-Bausatzes nicht zurückschreckten und sogar das passende Werkzeug dabei hatten.
Herzlichen Dank, dass dieses Projekt Dank Euch auch mit sehr kurzer Vorlaufzeit erfolgreich fertiggestellt werden konnte!

Wiesbaden Engagiert, 2018, Aktionswoche, Nico Becher
Die Projektpartner

Uns hat die spontane und kompetente Zusammenarbeit mit dem SOKA-BAU-Team viel Freude gemacht.

Das Team der WG Kloppenheim

Fotogalerie