Lernen in bunter Wohlfühlatmosphäre

In Zusammenarbeit mit dem gesamten Team unseres Partners Ikano Bank wurde am großen Aktionstag an vielen „Baustellen“ in und um die Wilhelm-Leuschner-Schule angepackt. Sieben ganz unterschiedliche Projekte konnten so mit Unterstützung von mehr als 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bank an einem einzigen Tag realisiert werden.

In diesem Projekt wurden – in prima Teamwork von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ikano Bank mit Schülerinnen und Schülern – drei Klassenräume komplett frisch gestrichen.

144 wea 2018 Wilhelm Leuschner Schule 20180608 ks 3707
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Besonders wertvoll war, dass in allen Projekten auch Schülerinnen und Schüler aktiv mitarbeiteten. So konnten unsere Teams sich gemeinsam mit den Jugendlichen an den verschiedenen Herausforderungen stellen.

Diana Wilhelms, Ikano Bank

Fotogalerie
Nach oben