Mensa in neuem Kleid

Die Mensa der IGS sollte für das Fest zum 30-jährigen Schuljubiläum renoviert werden. Gemeinsam mit der Schulgemeinschaft wurde ein Farbkonzept entwickelt. Mit den Teams von SOKA-BAU und von D&T Projektmanagement haben wir dank „Wiesbaden Engagiert!“ dieses Vorhaben umsetzen können. Die Maler-Profis von D&T Projektmanagement haben uns professionell eingewiesen und mit all ihren Materialien unterstützt. Dank der vielen Helfer von SOKA-BAU konnten wir die Renovierung an einem Tag abschließen.

Danke an die beiden engagierten Teams, ohne euch hätten wir das Projekt nicht realisieren können!

088 wea 2018 igs kastell 20180608 ok 8395 02
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir waren ein super Team, unkompliziert und mit viel Spaß haben wir die Mensa in einem Tag in neuen Farben erstahlen lassen.

Antje Wenig, IGS Kastellstraße

Es war wertvoll und interessant, gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen für eine gute Sache zu werkeln und natürlich auch miteinander ins Gespräch zu kommen. Besonders gefreut hat uns alle natürlich die positive Rückmeldung der Verantwortlichen der IGS Kastellstraße, die sehr glücklich über unsere Unterstützung und eine strahlende Mensa waren. Mit unsrem Engagement haben wir unserem Projektpartner, der IGS Kastellstraße wirklich geholfen.

Betina Bender, SOKA-BAU

Fotogalerie