Sommerfest „Olympia“

Mit dem Sommerfest wollten wir uns als Werkstatt bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihrer erbrachten Leistung bedanken. Das Sommerfest stand im Zeichen von Olympia. Alle Gäste konnten als Athleten in verschiedenen olympischen Disziplinen um den begehrten Gruppenpokal wetteifern.

Für die Organisation fanden wir über die Online-Börse von „Wiesbaden Engagiert!“ fleißige Helfer*innen aus der Spielbank Wiesbaden und von Salesforce, die uns sowohl beim Aufbau (Bühne, Tische, Bänke, Sonnenschirme, Deko etc.) als auch bei der Bewirtung unserer Gäste (Getränkestand, Essensausgabe, Spielestand) unterstützen.

138 wea wfb 2018 06 20 os29
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Unternehmen, die mit ihrem Engagement und ihrer Motivation eine Bereicherung für unser Fest und unsere Klienten waren.

Heinz-W. Müller, WfB

Fotogalerie