Neue Farbe an die Wände

Im Rahmen der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ kam eine Gruppe netter Leute der Naspa und hat zwei Gruppenräume, deren Wandfarbe durch die alltägliche Benutzung schon recht fleckig und verblichen war, neu gestrichen. Nach einem kurzen Frühstück, legte sich die Gruppe richtig ins Zeug, nur unterbrochen durch das notwendige Mittagessen. Nach umfangreichem Arbeitseinsatz am einzigen Projekttag erstrahlten beide Räume in neuen, strapazierfähigen Farben, was unsere Kinder sehr gefreut hat.

131 wea 2018 Sauerland 20180615 al 3
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es hat Spaß und Freude gemacht. Die Kooperation mit der Naspa lief prima – alle gingen hochmotiviert an die Arbeit und es wurde viel geschafft.

Alexander Reißner, Kita Sauerland

Wir haben uns Platz zum Arbeiten geschaffen, dafür Schränke, Tische und Stühle zusammengerückt, Flächen gesichert und geschützt, frische Farbe mit Rollen und Pinseln an die Wände gebracht, durchgeputzt und alles zur Benutzung wieder an seinen Platz gestellt. Durchgehalten. Wir sind stolz auf uns und bedanken uns für die gute Verpflegung, die unserer Arbeitsmoral länger als geplant aufrechterhalten hat.

Angela Obst, Naspa

Fotogalerie