Sommerfest

Antoniusheim Altenzentrum GmbH

 

Bereits zum vierten Mal unterstützten uns engagierte Mitarbeiter der Existenzgründeragentur Exina bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Sommerfestes. Das Exina-Team übernahm wieder routiniert den Service der Speisen und Getränkeversorgung, während Bewohner*innen, Angehörige, Gäste und Mitarbeiter das bunte Programm am Nachmittag genießen konnten. „Gern kommen wir auch im nächsten Jahr wieder“, antwortete Geschäftsführerin Victoria Gheczy auf das herzliche Dankeschön unseres geschäftsführenden Einrichtungsleiters Michael Portz.

008 2018 Antoniusheim 2018 06 14 tv 24 web
Die Projektpartner
Stimme zum Projekt

Wir freuen uns, dass wir zum wiederholten Male dazu beitragen konnten, dass die Bewohner des Antoniusheims ein schönes Sommerfest verbringen konnten. Das EXINA Team hat auch in diesem Jahr mit viel Freude und Engagement zusammen mit den Mitarbeitern des Antoniusheims das Sommerfest durchgeführt.

Viktoria Gheczy, Exina GmbH

Fotogalerie