Gestaltung der „Grünen Insel“

Dank der großartigen Unterstützung der Teams von der ELW, der Naspa, der Nassauischen Heimstätte und vielen kleinen und großen Bewohner*innen konnte der Fallschutz rund um die Vogelnestschaukel erneuert werden. Auch die Rutsche und der Sandsee laden nun wieder zum Spielen und Toben ein. Alle freuen sich sehr über die tollen Palettenmöbel, die zum Chillen und Verweilen einladen.

026 wea 2019 casa 20190612 ali 06827
Die Projektpartner
ELW – Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden2019-10-31T11:37:45+01:00
Stimmen zum Projekt

Wir sind begeistert von dem großen Einsatz aller Beteiligten und den wunderbaren Ergebnissen. Vielen, vielen Dank!

Marina Frohs, Casa e.V.

Es war nicht nur ein toller Tag. Während des Projektes und auch bereits bei den Abstimmungen im Vorfeld konnte sich das Team besser untereinander kennenlernen. Die Arbeit hat wieder viel Freude gemacht!

Monika Reinecke, ELW

Fotogalerie