Abstellplatz für Therapiefahrräder

Durch die tatkräftige Unterstützung der Brömer & Sohn GmbH konnte im Rahmen der Aktionswoche ein Abstellplatz für die Therapiefahrräder vor dem Wohnhaus geschaffen werden.

Mit Bagger und Manpower wurde der Platz ausgehoben, Schüttung eingebracht und die Fläche gepflastert. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann und im Alltag den Kolleginnen und Kollegen viel Arbeit abnimmt!

058 wea 2020 Lebenshilfe 20200623 CB 23 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Dies war wieder einmal eine tolle Aktion! Vielen Dank an die tatkräftigen Helfer der Brömer & Sohn GmbH, aber auch dem Aktionsteam der Fachstelle Unternehmenskooperation für die Initiative, Organisation und Begleitung!

Felix Rakusa, Lebenshilfe Wiesbaden e.V.

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben