Sanierung eines Primzahlweges

Auf dem Schulhof sind Primzahlen, Quadratzahlen und die anderen Zahlen mit je einer Farbe aufgemalt, waren aber im Laufe der Jahre blass und verwittert.

Nun wurde zuerst die gesamte Fläche abgestrahlt und gereinigt. Danach wurden die 196 kleinen Quadrate mit leuchtender Farbe neu gestrichen.

039 wea 2020 Gym Mos Berg 20200624 fs lr 131
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Mit dem nötigen Material bestens ausgerüstet wurden wir freundlich empfangen und während des ganzen Projekttages begleitet.
Unser Ansprechpartner vor Ort hat tatkräftig mitgewirkt und konnte uns alle aufkommenden Fragen beantworten. Auch die Schulleitung hat uns persönlich begrüßt und uns ihren Dank ausgesprochen. Aufgrund der Arbeit im Freien konnten bei unserem Projekt die geltenden Abstandsregelungen gut umgesetzt werden.

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter – kurzerhand wurde uns sogar noch ein Sonnenschutz organisiert. Unser kleines Projektteam hatte wirklich viel Spaß bei der Aktion!

Christoph Daake, CTC Events

Es war ein sehr angenehmes gemeinsames Arbeiten. Sowohl die Kommunikation im Vorfeld, als auch der Arbeitstag selbst verliefen sehr harmonisch.

Martin Dürr, Gymnasium Mosbacher Berg

Fotogalerie
Nach oben