Ein Wohlfühl-Raum für unsere ehrenamtlichen Berater*innen

Wir wollten einen Raum schaffen, in dem sich unsere Berater*innen in Supervisionen austauschen, in Fortbildungen weiterbilden und in Teamtreffen wohlfühlen können. Im Rahmen dieses Projekts haben wir eine Wand eingezogen, tapeziert, den Wänden einen Anstrich verpasst und unsere neuen Büromöbel aufgebaut. Dank dem wunderbaren Team von SOKA-BAU haben wir nun schöne helle Räume, in denen sich unsere Ehrenamtlichen wohlfühlen können.

053 wea 2020 KJT 20200806 pak 36
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Das Team von SOKA-BAU hat angepackt und wirklich tolle Arbeit geleistet! Danke! Auch an die Stadt ein herzliches Dankeschön!

Svenja Probst, Kinder- und Jugendtelefon e.V.

Die Mitarbeiter der Einrichtung haben für eine herzliche Atmosphäre gesorgt. Wir wurden sehr gut verpflegt. Es war uns eine Freude und eine Ehre, mit Anstreicharbeiten und Möbelmontagen für ein schönerers Raumgefühl zu sorgen.

Erik Schneider, SOKA-BAU

Fotogalerie
Nach oben