Hütten-Gaudi

Die zwei Gartenhäuschen, die auf dem Schulhof der Diesterwegschule stehen und in denen die Spiel- und Fahrgeräte der Kinder aufbewahrt werden, waren etwas in die Jahre gekommen. Mit der Unterstützung einiger Familien und einiger MitarbeiterInnen der Dow Silicones Deutschland GmbH konnten beide Hütten innerhalb weniger Stunden renoviert werden. Ein herzliches Dankeschön an alle! Unsere Hütten sehen jetzt wieder richtig toll aus!

022 wea 2020 huetten gaudi 20200620 orue 0139 lr
Die Projektpartner
diesterwegschule logo
Stimmen zum Projekt

Unsere Förderverein hat zum ersten Mal ein Projekt ausgeschrieben. Es meldete sich sehr schnell die Dow Silicones Deutschland GmbH. Die MitarbeiterInnen waren unglaublich engagiert. Schon kurz nach der Begrüßung hatte jede und jeder ein Werkzeug in der Hand und war schon direkt am Schaffen. Die Stimmung war super!

Chrisoula Pouli, Förderverein Diesterwegschule

Alle waren sich einig: Es war ein toller Tag mit guter Stimmung und tollem Ergebnis!

Doris Strack und Karin Schröder, Dow Silicones

Fotogalerie
Nach oben