Den Fasanerieweg entmüllt

Wir haben das Gebiet seitlich des Fasaneriewege mit über 30 Auszubildenden der ESWE gereinigt. Container, Bierbankgarnituren und die Verpflegung wurden dankenswerter Weise von der ESWE zur Verfügung gestellt.

Trotz des starken Dauerregens konnten die Azubis mehrere hundert Kilo Müll aus dem alten Schrebergartengebiet holen. Unter anderem fanden sie Reifen, eine Statue, einen Herd, viele Farbeimer, Bettgestelle und Matratzen sowie unzählig viele Flaschen und Konserven. Die Aktion hat viel Aufmerksamkeit bei den Passanten hervorgerufen. Alle waren begeistert, eine Kindergartengruppe wollte sich uns gar anschließen.

Ein tolles Projekt mit einer tollen Truppe! Gerne wieder!

019 wea 2021 Clean up Wi 20210621 fs 008 lr
Die Projektpartner
Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben