Die Schulhof-Profis

Eine Wand am Schuleingangstor wurde so gestaltet, dass Schülerinnen und Schüler nun in über zwanzig verschiedenen Sprachen begrüßt werden. Außerdem wurden Palettenmöbel zusammen aufgebaut. Jetzt bieten sie eine Gelegenheit zur Entspannung. Im Entdeckergarten laden weitere Sitzmöglichkeiten dazu ein, Insekten zu beobachten.

107 wea 2021 Riederbergschule 20210621 fs 012 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir haben bereits mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet und freuen uns jedes Mal, wenn wir uns sehen und gemeinsam etwas schaffen können.

Tina Gerk, Riederbergschule

Da unser Projekt im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, war unser diesjähriges Projekt an der Riederbergschule für mich das erste Mal bei „Wiesbaden Engagiert!“. Das Malen und Streichen mit den Kin-dern war eine schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag und vor allem ein tolles Team-Event!

Luise Hiller, Fauth Gundlach & Hübl

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben