Macht die Zaunlatten mit uns bunt!

Gemeinsam mit einem Team der Hessischen Staatskanzlei haben wir unsere Zäune im Außenbereich verschönert, sodass sich Kinder und Eltern noch wohler bei uns fühlen. Zusammen mit den Kindern und
jeder Menge bunter Farben und Spaß wurden Holzlatten kreativ bemalt und befestigt. Jetzt sieht unser Zaun sehr viel fröhlicher aus!

063 wea 2021 Kita St Andreas 20210625 ok lr 7024
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir hatten gemeinsam mit den Mitarbeitern der Hessischen Staatskanzlei einen wunderbaren Tag. Die Kinder und auch alle Beteiligten waren happy und hatten jede Menge Spaß und ein tolles Ergebnis. Danke!

Filipe Domingos, Kita St. Andreas

Es macht viel Freude mit engagierten Kolleginnen und Kollegen völlig neue Talente aneinander zu entdecken und dabei zupacken zu können. Wir haben eine andere Arbeitswelt erkundet, einen sehr abwechslungsreichen und im wahrsten Sinne des Wortes „farbenfrohen“ Tag verbracht. Die beste Belohnung war am Nachmittag ein bunt bemalter Zaun und das fröhliche Lachen der Kinder.

Inge Mierzwa, Hessische Staatskanzlei

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben