Für ein Picknick im Freien

Schon das zweite Mal unterstützte ein Team der SOKA-BAU die Kindertagesstätte im Landeshaus und reinigte den Innenhof, setzte das Mobiliar instand, pflegte den Garten und bepflanzte die Beete neu. Auch die Weidentipis wurden wieder auf Vordermann gebracht.

Nun macht es wieder allen Kindern und Erzieher:innen wieder Spaß, sich draußen aufzuhalten. Staatssekretär Dr. Philipp Nimmermann ließ es sich an diesem Vormittag nicht nehmen, das Engagement der Mitarbeiter und Miatarbeiterinnen zu würdigen.

071 wea 2021 La Kita Landeshaus 20210622 LR LL LLL9670
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es war ein tolles Zusammentreffen und unser Garten blüht so schön wie noch nie! Danke an die vielen fleißigen Helfer:innen.

Pia Cusumano, La Kita Landeshaus

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben