Hau den Lukas!

Die Leasing-Fahrräder für die Mitarbeitenden des Hospiz brauchten dringend ein „Haus“, einen wettergeschützten Stellplatz. Dafür soll ein morscher, mit wildem Wein bewachsener Holzpavillon weichen und musste abgerissen werden. Danach wurde das Grünzeug entfernt – zusammen mit dem alten Holz wurde so schnell ein ganzer Anhänger! Schließlich wurde der Boden so geebnet, dass alle Vorbereitungen für einen neuen Stellplatz getroffen waren.

Das engagierte Team der Napsa setzte außerdem Pflanzen ein, schnitt Rosen zurück und versetzte die Hochbeete. So wurde alles auf Vordermann gebracht!

052 wea 2021 ifb Hospiz Advena 20210621 LR LL LLL9314
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es ist sehr beeindruckend zu sehen, wie der Hospizgarten, eine Oase für unsere Bewohner*innen und Angehörigen mit Unterstützung von Wiesbaden Engagiert und Manpower von Wiesbadener Firmen wächst und gedeiht: wunderbar!

Gabriele Groh-Leu, IFB-Stiftung

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben