Herzlich Willkommen!

Alles neu im Eingangesbereich – so war es gedacht und wurde es umgesetzt. Gemeinsam mit den Helferinnen von SOKA-BAU wurden alle Wände des Eingangsbereichs in leichtem Apricot gestrichen. Auch der Durchgangsbereich zum Haupthaus erhielt einen neuen Anstrich.

Farbliche Akzente wurden an den Säulen am Eingang gesetzt, die in einem leuchtendem und freundlichen Gelb gestrichen wurden. Das dunkle Rot verschwand und der Raum wirkt nun heller, größer und freundlicher. Parallel dazu wurden mit Bewohner*innen Leinwände passend zu den vier Jahreszeiten gestaltet und aufgehängt, die nun alle drei Monate entsprechend der Jahreszeiten ausgetauscht werden.

005 wea 2021 AWO Pflegezentrum Robert Krekel 20210623 pak 56 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir freuen uns so sehr über das Ergebnis und das große Engagement unserer Projektteilnehmer.

Ines Shir-On, Robert-Krekel-Haus

Tolle Zusammenarbeit im Team, nette Begrüßung und Umsorgung, leckeres Essen aus der eigenen Küche. Vom Bürotier zum Malermeister – ein wundervoller Tag mit erstaunlichem Ergebnis!

Lena Ielapi, SOKA-BAU

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben