Neue Werbestrategien für Seniorentreffs und „Treffpunkte aktiv“

Wir haben herausgearbeitet, wie wir unsere heterogene Zielgruppe inhaltlich mit welchen Methoden besser erreichen können. Dafür wurden konkrete Ideen zur Gewinnung neuer Besuchergruppen entwickelt. Durch Herrn Fink hatten wir Unterstützung bei Überlegungen zeitgemäßer und angemessener Werbeaktionen.

074 wea 2021 LHW Amt fuer Soz Arbeit 20210623 pak 45 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Der fachliche Blick von außen hat uns in unserer Einschätzung bestätigt, neue Wege in der Akquise zu gehen. Gleichzeitig wurden Möglichkeiten vermittelt, unterschiedliche Kommunikationswege auszuprobieren und in konkrete Aktionen umzusetzen.

Pia Vogel, Abteilung Altenarbeit

Es war ein großes Vergnügen mit dem „Team Altenpflege“ praktikable Lösungen für ein zentrales Thema unserer Stadt zu entwickeln. Ich habe viel gelernt und war überrascht vom Umfang der vielen lokalen Angebote für Senioren.

Stephan Fink, Fink & Fuchs

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben