Ausflug in das Schloss

Kinder aus dem Schelmengraben sollten etwas Schönes außerhalb ihres Alltags erleben können. Der Ausflug zum Schloss Freudenberg war schon länger geplant. Jetzt wurde er umgesetzt, mit engagierter Begleitung und Unterstützung des hds-Teams.

P 2022 034 wea 2022 ags Schelmengraben HDS 20220916 al 0012 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Das Erfahrungsfeld der Sinne im Schloss Freudenberg zu erkunden, ist immer wieder ein Erlebnis. Dieses Mal besonders interessant: die verschiedenen Installationen mit den Augen der Grundschulkinder vom Schelmengraben zu sehen, die wir begleitet haben.

Allen gemeinsam in Erinnerung bleibt sicherlich die Klang-Reise, auf die uns Lothar vom Schloss-Team dank verschiedener Gongs, Klangschalen und Trommeln schickte, ebenso das Erleben der Spektralfarben.

Heike D. Schmitt, hd…s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben