Unser Schulhof macht Schule!

Für unsere Schülerinnen und Schüler soll unser Schulhof ansprechender werden. In der Pause sollten die Schüler und Schülerinnen zur Ruhe kommen, entspannen, aber auch sich austoben können. Dafür wurden auf unserem Südhof Pflastersteine entfernt und neue Beete angelegt, um in weiteren Schritten Pflanzen zu setzen und neue Sitzgelegnheiten zu schaffen. Außerdem wurden unsere Schulbuchstaben in Beton im Boden verankert und sind nun sicher befestigt.

P 2022 162 wea 2022 WHvR SChule 20220701 pak 15 lr bearb
Die Projektpartner
Herrchen & Schmitt Landschaftsarchitekten GbR2024-01-10T12:56:06+01:00
Stimmen zum Projekt

Tolle, motivierte Menschen, die alles für das Projekt gegeben haben. Einfach nur spitze!

Paul Huber, Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben