Unsere Mauer soll schöner werden

Unsere verwitterte Kita-Mauer wurde durch die Firma Seipel mit viel Engagement und Fachwissen zu einem tollen Blickfang. Bereits eine Woche vor der eigentlichen Aktion hat uns die Firma Seipel 50 Holzlatten gespendet. Diese wurden beim Sommerfest der Kita mit viel Farbe und Spaß von Kindern, Eltern und Erziehern und Erzieherinnen kreativ bemalt. Mit viel Liebe zum Detail wurden die einzelnen Dachlatten dann von der Firma Seipel auf Maß geschnitten und an unserer Mauer angebracht.

P 2022 065 wea 2022 Michaelsgemeinde Mauer 20220703 ks 7262 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Anstelle einer grau-weiß verwitterten Mauer ist durch die engagierte Arbeit der Firma Seipel ein toller Blickfang für Groß und Klein entstanden. Wir bedanken uns sehr für die tatkräftige Unterstützung und die Spende der Holzlatten!

Nora Lingelbach, Ev. Kita Michaelsgemeinde

Dieses Kooperationsprojekt von Kindern, Eltern, Einrichtung und uns verschönert kreativ und individuell den Außenbereich.

Max Fischer und Daniela Seipel, Seipel GmbH & Co. KG

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben