Ein Zaun für’s grüne Klassenzimmer

Da ein Zaun wegen der dafür notwendigen Rodungs- und Grünschnittarbeiten im Sommer nicht realisiert werden konnte, wurden an dem Aktionstag mehrere andere Teilprojekte bearbeitet. Es wurden über 70 m einer Wasser- und Stromleitung verlegt. Eine große Brachfläche wurde als Beet vorbereitet. Und ein Berg Abbruchziegel wurde genutzt, um eine Kräuterspirale anzulegen und zu bepflanzen.

P 2023 330 wea 2023 Martin Niemoeller Schule eigene 05 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Das Projekt war ein voller Erfolg. Die Schulgemeinde dankt den unterstützenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Grünflächenamtes recht herzlich. Insbesondere die Kräuterspirale ist ein echter Hingucker geworden.

Frank Topsch, Martin-Niemöller-Schule

Fotogalerie
Weitere Projekte der Aktionswoche 2023

Teile diesen Beitrag!

Nach oben