Fest für Pflegekinder und ihre Familien

Auszubildende der SOKA-BAU, ein Team der Deutschen Bank und ein Team von NCL (Bahamas) Ltd. haben auf dem Sommerfest für Pflegefamilien unterstützt. Dabei konnten sie den Pflegekinder viele Spielmöglichkeiten anbieten, kamen miteinander in’s Gespräch und konnten sich untereinander austauschen.

P 2023 250 wea 2023 LHW Pflegedienst 20230623 LR LLL 7958
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Das Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben bei der Vorbereitung der Festlichkeit mitgewirkt, uns liebevoll mit den Kindern beschäftigt und die Spielstationen betreut. Zudem war es eine sehr emotionale und wichtige Message, die mit dem Projekt vertreten wurde.

Gabriela Daniel, SOKA-BAU

Ein bunter Nachmittag mit lachenden Kindern. Fazit: ein wunderbares Projekt. Wir sind dankbar, ein kleiner Teil davon gewesen zu sein.

Sabrina Koschik, NCL Bahamas Ltd.

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben