Man muss die Feste feiern, wie sie fallen…

Bei der diesjährigen „Wiesbaden engagiert!“-Aktionswoche durfte das Kinder- und Jugendtelefon erneut mit der Werbeagentur Kraft und Adel zusammenarbeiten. Für das 33-jährige Jubiläum in 2023 kreierte Kraft und Adel tolle Werbeplakate, ein aussagekräftiges Roll-up sowie Einladungs-, Speise- und Getränkekarten. Ein besonderes Highlight wird das einzigartiges Gästebuch darstellen, das mit viel Kreativität entworfen wurde.

Wiesbaden engagiert 2023
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Kraft und Adel hat uns erneut ganz wunderbar unterstützt. Flexibel, unkompliziert und kreativ. Wir sind sehr glücklich, so einen tollen Partner zu haben. Vielen Dank, liebes Kraft und Adel-Team für die tolle Zusammenarbeit!

Katharina Grau, Vorstand KJT

33 Jahre Bestehen feiert das Kinder- und Jugendtelefon Wiesbaden dieses Jahr und wir freuen uns, hier hilfreich zur Seite stehen zu dürfen. KJT und KUA – Erfolgsduo in der dritten Auflage! Mit Euch rocken wir am liebsten!

Evelyn Russ, Kraft und Adel

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben