Grüne Oase für die Kita-Kinder – Tag 1

Die Projektpartner

Das Projekt hat uns total begeistert. Der Innenhof der Kita wird dem Namen „Grüne Oase“ absolut gerecht. Es ist wunderschön idyllisch und doch mitten in der Stadt, wow!

Nicht nur die Außenanlage hat uns begeistert – auch die Kita-Organisation, von der wir einen kleinen Eindruck gewinnen durften ist sehr beeindruckend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit der Firma CGI, die Weidentunnel und -tipis neu zu flechten, Beete zu pflegen, bestehenden Spielgelegenheiten neue Farbe zu verleihen und weitere Spielgelegenheiten zu erstellen.

Es ist toll zu sehen, dass die Kinder viel Zeit Draußen verbringen können und so die Möglichkeit haben die wunderschöne Natur zu beobachten und zu entdecken. Vielen Dank an die Kita für den erfolgreichen Anpack-Tag, der mit Muskelkater endete. Wir kommen gerne wieder 🙂

Annika Becker, R+V Versicherung AG

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben