Outdoor Matschküche

Wir haben eine Outdoor-Matschküche aus Holzpaletten gebaut. Die Paletten wurden abgeschliffen und lasiert. Anschließend wurden diese fest in den Boden einbetoniert, aufgestellt und verschraubt.

P 2023 303 wea 2023 KitaSauerland 20230629 NLB 1111 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch

  • Bauer Huber
Stimmen zum Projekt

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit dem Unternehmen Unidome. Es wurde viel gelacht, fleißig gearbeitet und die Kinder wurden miteinbezogen. Die Mitarbeiter brachten das Know-how mit und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Tania Seifert, Kita Zentrum Sauerland

Wir freuen uns, dass wir trotz unserer handwerklich begrenzten Möglichkeiten einen kleinen gemeinnützigen Beitrag im Rahmen der Aktionswoche leisten konnten.

Es war ein toller Tag in der Kita und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Wir wünschen den Kindern viel Spaß bei der Nutzung der Außenmatschküche.

Dr. Karsten Pfeffer, Unidome Deutschland GmbH

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben