Der Wurzelgarten blüht auf!

Wir haben eine sehr lange Auffahrt mit einem Grünstreifen. Das Ziel war, in einer lebhaften Zusammenarbeit einen bunten, schönen und ansprechenden Grünstreifen zu schaffen – gemeinsam mit den Kindern, den Eltern, den Mitarbeiterinnen und natürlich mit dem Team der engagierten Firma, der R+V Versicherungs AG.

Dieser Grünstreifen wurde am Aktionstag von Unkraut und Steinen befreit und mit Erde aufgefüllt, um dann viele insektenfreundliche und einheimische Pflanzen einzupfanzen.

P 2023 309 wea 2023 KITA Wurzelgarten 20230623 pak 65 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Unser Projekttag war ein unglaublich lebendiger, fröhlicher und erfolgreicher Tag. Dieses Maß an Engagement und toller Zusammenarbeit, insbesondere mit den Kindern, ist unbeschreiblich gewesen.

Birgit Pasch, ASB Kindertagesstätte Wurzelgarten

Das Leuchten in den Kinderaugen beim Helfen und beim Pflanzen der eigenen Blumen, war eine pure Freude für uns!

Tamara Strang, R+V Versicherung AG

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben