Wir lieben schöne Farben, dann klappt’s auch mit den Hausaufgaben

Hortinitiative Kohlheck e.V. – Kinderhort Peperoni  >>>

Der Hausaufgabenraum wurde neu gestrichen, in einem schönen weiß-grünen Farbton. Dazu haben wir ruhigere Farben ausgewählt, die das Hausaufgaben-Machen unterstützen und die Kinder nicht ablenken. Der gesamte Raum wirkt jetzt freundlicher und ruhiger. Auch Löcher, Farbkleckse… vieles, was störte, wurde im Rahmen der Renovierung entfernt. Dabei wurden wir nicht nur von den beiden Partnerunternehmen unterstützt, sondern auch von Eltern in unserer Einrichtung.

Vielen Dank an die beiden engagierten Helferinnen aus dem Universum Verlag und von VB-Consulting!

Der gemeinnützige Partner

Der Kinderhort Peperoni betreut 44 Kinder der Kohlheckschule. Wir erleben den Alltag mit den Kindern, bieten ein tägliches Mittagessen an, begleiten die Hausaufgaben und gestalten unterschiedliche Ferienprogramme mit und für die Kinder.

Engagierte Unternehmen

Stimme zum Projekt

Die Kinder finden den Hausaufgabenraum jetzt toll und es herrscht eine bessere, angenehmere Atmosphäre als vorher.

Kerstin Loch, Kinderhort Peperoni

Teile diesen Beitrag!

Nach oben