Barfuß durch die Welt

Kohlheckschule  >>>

Im Garten der Kohlheckschule sollte ein Barfußpfad angelegt werden. Die Mitarbeiter der SCHOLZ & VOLKMER GmbH haben trotz der Hitze unglaublich fleißig gearbeitet und dabei immer noch überalle gute Laune verbreitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

>>> Zum zweiten Projekt der Kohlheckschule

Der gemeinnützige Partner

Die Grundschule im Kohlheck ist eine dreizügige Grundschule mit Vorlaufkurs. Zurzeit besuchen 270 Kinder zwischen 5 und 11 Jahren unsere Schule. Da wir eine zertifizierte „Musikalische Grundschule“ sind, ist uns das gemeinsame Musizieren sehr wichtig.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Die Kinder und Lehrer sind total begeistert. Vielen Dank für das tolle Engagement an die fleißigen Helferinnen und Helfer von SCHOLZ & VOLKMER!“

Christina Schmitt, Kohlheckschule

Besonders schön war zu sehen, dass unser Barfußpfad direkt von den Kindern ausprobiert wurde.“

Verena Prag, SCHOLZ & VOLKMER